ALLHOUSE TEAM / ANCHOR TO HOPE
Wenn Freunde sich weltweit verbinden, dann werden sie zu einer Familie. Hier an diesem Beispiel zu einer christlich-muslimischen Familie. Ja, auch das geht und zwar sehr, sehr gut, wenn die Liebe das Ruder in der Hand hält.
Die schwere Erdbebenkatastrophe und der mittlerweile 12 jährige Krieg in Syrien fordern von den Menschen enorme Kraft, Durchhaltevermögen und Glauben. Und dann kommt Licht in den schwersten Stunden, manchmal sogar von einer völlig entgegengesetzten Seite des Globus.
Es ist so wertvoll Freunde zu haben, die in Krisensituationen nicht lange überlegen und sofort Erste Hilfe leisten, wenn es brennt. Und die Hilfe reichte auch im Ramadan für Süßes für die Kinder, Familien und Witwen, um die sich das ALLHOUSE TEAM kümmert.
So und nun schaut euch die Bilder an, denn dafür gab es dann heute diese Grüße aus Syrien. Grüße an die amerikanischen Freunde und Anis, die Unbekannte von Anchor to Hope 😉
Danke auch zurück an das Team, mit welchem es seit nun mittlerweile 3 Jahren ein enges Miteinander durch alle Höhen und Tiefen in so vielen großen Herausforderungen gibt. Aber wir haben ein Ziel und daran halten wir fest.

























Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.