ALLHOUSE TEAM / ANCHOR TO HOPE
Wusstet ihr eigentlich…
…. wie Ballenware für Länder in Kriegsgebieten, wie hier in Syrien aussieht? Es ist Spendenware, für die auch noch gezahlt werden muss, selbst wenn dies für einen, für unsere Verhältnisse nur geringen Preis ist. Man bekommt solche Ballenware oft mit viel Kleidung, die wir hier in Europa unseren Kindern nicht einmal zum Spielen anziehen würden. Dennoch sind viele nützliche Stoffe enthalten, die mit einer entsprechenden Nähmaschinenausrüstung gut weiter verwertet werden können. Und dafür ist der heutige Aufruf.
Hier ein paar Fotos.










Unsere aktuelle Planung
Da es nicht einfach ist, permanente Hilfe zu erhalten, gilt unser Fokus noch mehr der Hilfe zur Selbsthilfe. Sie soll zum einen zu mehr Unabhängigkeit der Kriegswitwen mit ihren Kindern und der Vertriebenen führen, aber auch dazu, dass sie wieder eine Aufgabe und Hoffnung haben.
Mit 500 Euro könnten wir mit einem kleinen Nähprojekt beginnen. 500 Euro für erst einmal eine gute Nähmaschine und Material. Bekommen wir dies zusammen? Jeder noch so kleine Betrag ist wertvoll, um das Ziel zu erreichen.
Gern darf dieser Aufruf auch geteilt werden. Danke für jede Unterstützung.
Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.